• Jobs Job bei Novatec Germany GmbH

SERVICETECHNIKER (M/W/D)

Novatec Germany GmbH

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Für Profis, aber auch Neueinsteiger: Elektriker, Elektroniker, Informationstechniker, Elektroinstallateur (auch branchenfremd). Vollzeit. SERVICETECHNIKER/IN (M/W/D) DIE SICHERHEIT undamp; WIRTSCHAFTLICHE STABILITÄT UNSERER KUNDEN IST DER ANTRIEB UNSERER TÄGLICHEN ARBEIT. Novatec ist einer der führenden Potenzialnutzer im Bereich Sicherheitstechnik. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Betreuung unterstützen wir unsere Kunden sowohl im Einzelhandel als auch im Gewerbe und der Industrie mit unserer Expertise. Zum Einsatz kommt dabei clever vernetze Sicherheitstechnik, wie Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Warensicherung, Kundenzählung und Zutrittskontrolle. Was wir dir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit 30 Tage Urlaub Festes Gehalt Firmenwagen, auf Wunsch inklusive Privatnutzung Laptop undamp; Handy mit Privatnutzung Werkzeug nach deinen Ansprüchen Regelmäßige Teamevents Flache Hierarchien - bei uns sind alle per Du Kurze Dienstwege Kollegen bundeweit aber dennoch ein Team wo jeder den anderen kennt Nicht nur einfach Sicherheitstechnik wie du sie dir unter dem Job vorstellst Deine Aufgaben und Tätigkeiten: nach umfassender Einarbeitung Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Warensicherungssystemen, Zutrittskontrollsystemen, Videoüberwachungs- und Einbruchmeldeanlagen Selbstständige Inbetriebnahme und Übergabe von Neuanlagen der Sicherheitstechnik bei Kunden aus Handel (z.

B. große Modeketten, Lebensmitteleinzelhandel, Drogerien und Apotheken) sowie Kunden aus Industrie und Justiz Beratung unserer Kunden bei technischen Fragestellungen Durchführung von Umbauten und Upgrades bestehender Anlagen Durchführung von Störungsbeseitigung, Reparaturen und Wartungen Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen Dein Qualifikationsstand: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/ Elektroniker/ Informationstechniker oder Elektroinstallateur. Gerne auch Neueinsteiger ohne Berufserfahrung Deutsche Sprache in Wort und Schrift Reisebereitschaft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Lösungskompetenz, Engagement, Teamfähigkeit und handwerkliches Geschick So ist Dein Team: Bei uns wird gerne gelacht und Fehler dürfen gemacht werden, denn Fehler zeigen uns nur die nächsten Potenziale Ideen, Vorschläge und Kritik sind immer willkommen. Kurze Entscheidungswege und das Arbeiten auf Augenhöhe halten uns flexibel. Werde Teil unseres Teams: Bewirb Dich jetzt mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail. Deine Ansprechpartnerin ist Michelle Kleinschmidt. Jetzt bewerben Jetzt bewerben Novatec Germany GmbH An der Pönt 67 - 71 40885 Ratingen Jetzt bewerben Jetzt bewerbenift Reisebereitschaft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Lösungskompetenz, Engagement, Teamfähigkeit und handwerkliches Geschick So ist Dein Team: Bei uns wird gerne gelacht und Fehler dürfen gemacht werden, denn Fehler zeigen uns nur die nächsten Potenziale Ideen, Vorschläge und Kritik sind immer willkommen.

SERVICETECHNIKER (M/W/D)
   Novatec Germany GmbH (Hamburg-Altstadt)